Buzzidil proudly presents: Das Buzzidil Mini

Das Buzzidil ist eine der am längsten verwendbaren Babytragehilfen am Markt. Der Sitzsteg wächst von ca 22 – 43 cm stufenlos mit dem Baby mit. Das Buzzidil ist von Größe 62 bis Größe 98/104 durchgehend verwendbar. Besonders große Tragekinder haben darin noch immer perfekten Komfort. Ihr Gewicht wird von den Schultern des Tragenden auf die Hüfte abgeleitet.

Von Anfang an haben wir uns aber dafür entschieden, für Neugeborene das Tragetuch als erste Tragehilfe zu empfehlen. In einem gut gebundenen Tragetuch ist ein neugeborenes Baby am besten aufgehoben. Nun haben wir in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass sich manche Eltern mit dem Tuchbinden oder auch generell mit dem Binden aus verschiedenen Gründen nicht anfreunden können.

Um diesen Eltern das Tragen Ihres Babys in korrekter und komfortabler Weise zu ermöglichen, gibt es jetzt das Buzzidil Mini. Diese kleine Version des Buzzidils ist vor allem im Bereich des oberen Rückens erheblich schmäler und gibt kleinen Tragebabys damit auch im oberen Rückenbereich guten Halt.

Der Vergleich: Buzzidil - BuzzidilMini

Der Vergleich: Buzzidil – BuzzidilMini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Buzzidil Mini ist schon vor dem klassischen Buzzidil verwendbar und kann von Buzzidil-Trageeltern für die ersten Wochen ausgeliehen werden, bis ihr (reguläres) Buzzidil passt.

 

Das Buzzidil gibt es damit jetzt in insgesamt drei Größen:

 

Buzzidil:

Standardgröße aller Modelle im Shop, verwendbar von Gr 62 – 98/104 (ca 2 Mon. – ca 3-4 J)

 

Buzzidil Mini:

Zum Mieten bis das eigene Buzzidil passt, verwendbar von Gr 56 – Gr 80/86 (ca 1 Mon – ca 10-12 Mon)

 

Buzzidil XL:

Anfertigung auf Wunsch, verwendbar von Gr 74/80 – 110 (ca 9 Mon – ca 4-5 J)

 

About these ads

Ein Gedanke zu “Buzzidil proudly presents: Das Buzzidil Mini

  1. Pingback: Das Buzzidil Mini in Bildern | buzzidil babycarrier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s