Buzzidil Your Day

Buzzidil mit auswechselbaren KopfstützenEigentlich habe ich da den ersten Prototypen ja schon bei der Buzzidil-Modenschau im November 2010 präsentiert. Aber inzwischen war noch so viel zu tüfteln und zu verbessern, dass ich das Projekt Buzzidil Your Day vorerst mal in die Warteschlange gereiht habe.

Aber jetzt ist es soweit and I proudly present: Das Buzzidil Your Day!

Wie schon eingangs (sprich im allerersten Blog-Eintrag) erwähnt, habe ich ja ziemlich viele Schuhe. Und ja, inzwischen habe ich auch ziemlich viele Babytragen (darunter ein ganz besonders großer und stetig wachsender Anteil Buzzidile).

Da mir aber klar ist, dass derlei Spleen weder allgemeingültig noch generell (insbesondere unter den eher kühlen Kopf bewahrenden Vätern) akzeptiert ist, gibt es auch für all jene, die nicht einen Kleiderschrank-Teil ihrer Tragensammlung widmen wollen, die Möglichkeit, ihr Buzzidil an verschiedene Outfits, Launen und Gelegenheiten anzupassen: Das Buzzidil Your Day!

Wir nähen für Sie ein schlichtes Buzzidil mit einer fest mit dem Buzzidil vernähten Kopfstützen-Basis, auf der ganz viele verschiedene auswechselbare Kopfstützen-Cover befestigt werden können. Auf in die Weiten fröhlichen Designens, modischer Ausflüge und coolen Stoffmixens!  

Hier geht’s zu Ihrem Buzzidil Your Day.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s