Babyforen – Austausch & Antworten

In der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn habe ich mich auf die Suche nach einer guten Informationsquelle für alle Fragen rund um die Themen Schwangerschaft und Geburt gemacht. Fündig geworden bin ich bei einem österreichischen Elternforum.

Das Forum und die Mamas, die ich dort kennen gelernt habe, haben mich und mein Söhnchen durch die ersten Babyjahre begleitet, einige schöne Freundschaften sind daraus entstanden und ich bekam ganz viele Antworten auf ganz viele Fragen.

Inzwischen gibt es schon eine Reihe derartiger Babyforen, eines habe ich erst kürzlich entdeckt: www.babyforum.at

Auf http://www.babyforum.at findet gerade ein Fotovoting statt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s