Buzzidil Canvas Series

Oil on Canvas (Öl auf Leinwand). Machart vieler Kunstwerke. Nun, so vermessen, das Buzzidil als „Kunst“ zu bezeichnen, bin ich nicht. Aber immerhin: Das Buzzidil ist kreativ. Und viele Buzzidil-Träger sind auch kreativ, wie mir die Rückmeldungen und Aufträge der vergangenen zwei Jahre gezeigt haben.

Canvas ist ein Stoff, aus dem viele Träume entstanden sind. Mit der neuen Canvas Series haben jetzt viele Buzzidil-Freunde die Möglichkeit, ein Buzzidil nach ihren eigenen Wünschen selbst entstehen zu lassen:

Buzzidil Babytrage Babycarrier Tragetuch

Buzzidil Grey Canvas

Die Buzzidile der Canvas Series sind ganz schlicht – absolut schwarz oder schwarz-grau, und in den nächsten Wochen und Monaten kommen noch viele weitere – schlichte – Farbkombinationen dazu, zB mit grün oder mit schokoladenbraun.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: Das Canvas-Buzzidil kann natürlich so schlicht belassen werden, wie es ist, und wir freuen uns, diese neue Schlichtheit jetzt auch anbieten zu können.

Buzzidil Babytrage Babycarrier Tragetuch

Buzzidil Black Canvas

Wer es aber ganz individuell will, kann sein Buzzidil jetzt selbst gestalten – mit Stoffmalfarben (bitte nicht mit Ölfarben!) bemalen, bedrucken, mit Bügelapplikationen versehen…

Bügelapplikationen, das Zauberwort: Ergänzend zur Canvas Series haben wir uns schon einige Bügelapplikationen einfallen lassen, und zwar sehr edle und noch dazu sehr haltbare aus atmungsaktivem und weichem Flockmaterial. Aber da lasse ich jetzt einfach mal Bilder sprechen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s